| Autor |
Text |
 |
| Gast |
Gesendet am 7.03.2010 21:09:20 Uhr
http://img9.abload.de/img/capture4eoy8.png
Ziemlich sicher ein Frühling. Silber und die Sommerfarben lassen Sie blass und unscheinbar erscheinen. Gold und Frühlingsfarben hingegen verleihen Ihnen eine frische und ausdrucksstarke Ausstrahlung. |
 |
| Gast |
Gesendet am 7.03.2010 22:43:13 Uhr
gut morgen gibts nochmal Fotos mit Farben aller Jahreszeiten sowie einmal mit silberner Alufolie und goldenem Geschenkpapier.
Muss man sich dazu eigentlich schminken, oder lieber ganz ohne make up?
|
 |
| Gast |
Gesendet am 7.03.2010 22:44:15 Uhr
dazu nochmal eine Frage: wie kommt ihr denn eigentlich auf Frühling? Ich habe doch nichts klares an mir?
|
 |
| Gast |
Gesendet am 7.03.2010 23:34:49 Uhr
Eben, Sie sind ja auch ein Sommer.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 00:15:36 Uhr
die neuen bilder bestätigen den frühling.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 00:45:43 Uhr
@Threaderstellerin
Fotos bitte immer ungeschminkt! Wenn Sie nicht klar sind, sind Sie erst recht nicht gedämpft. Ihr Kolorit kommt durch warme, klare Farben optimal zur Geltung.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 12:17:34 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 15:34:18 Uhr
Aschige Augenbrauen, aschige Haare, rosige Lippen. Kein goldener oder transparenter Unterton! Keine Wangenröte. Es gibt auch helle Sommertypen, deren Augen nicht verwaschen sein müssen. Ich bleibe dabei: Sommer. Auf keinen Fall Herbst.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 15:36:49 Uhr
Und auch kein Winter. Vergleichen Sie sich z.B. mal mit türkischen oder persischen Mitbürgern, deren Kolorit viel stärker ist! Kein Frühling, da das Kolorit weder frisch, noch kontrastreich ist.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 15:52:42 Uhr
achso, das mit den Farbüberschriften war eher auf die Farbe bezogen, die meine jeweiligen Tücher haben....
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 16:09:26 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 16:21:26 Uhr
Nach dieser Flut an Bildern tendiere ich jezt auch zum Sommer, Winter würde ich jetzt nicht mehr sagen. Aber kalt, kalt, kalt.
Das Gesunde an dem Bild kann ich beim besten Willen nicht sehen. http://img12.abload.de/img/img_17801ksi.jpg |
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 16:49:32 Uhr
Auf jeden Fall ein Frühling!
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 16:58:59 Uhr
Können Sie denn selber einen Unterschied sehen und sagen wo Sie sich selber wiederfinden.
Richtige klassische Sommerfarben scheinen Sie ja nicht im Kleiderschrank zu haben.
Das Blau und das Grün finde ich zu dunkel und das Sorbet zu warm.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 17:28:39 Uhr
http://img9.abload.de/img/capture4eoy8.png
Hier funktioniert der direkte Vergleich noch am besten. Die Wandfarbe links im Hintergrund ist eindeutig warm. Sie harmoniert perfekt mit Ihrem Teint. Ihr Gesicht rückt in den Vordergrund. Das Bändchen rechts neben Ihrem Gesicht ist eindeutig kühl und bildet einen unvorteilhaften Kontrast zu Ihrem Teint. Ich muss ständig auf dieses Band starren und werde von Ihrem Gesicht abgelenkt.
Ergo bleibe ich beim Frühling. ;-) |
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 17:51:43 Uhr
Ich denke auch eher Sommer, aber mit einer "warmen Tendenz". Weniger Violett, dafür aber mittlere Pink- und Blautöne. Auf dem Bild mit dem Schal in "Sorbet" paßt das Stückchen Stoff in Pink auf der linken Seite besser, als das Tuch selbst. Und vermeiden Sie zu dunkle und "schmutzige" Farben wie das zu dunkle Blau und das Antrazit. Damit sehen sie etwas gräulich im Gesicht aus. Halten Sie sich an helle, frische Rosenuancen im Gesicht, an Blau, das mit Ihren Augen harmoniert, an helle bis mittlere Grautöne, vermeiden Sie Orange und bleiben Sie bei Rot im kühl-frischen Bereich (helles Kirschrot, helle wassermelone, softes aquarelliges Pink etc.). Wenn Sie sich erstmal herantasten wollen, kaufen Sie sich ein Tuch in einer der passenden Farbe und testen Sie die Wirkung! P.S.: zum Make Up - tauschen Sie das Aquablau des Lidschattens in ein zartes Graublau oder Lavendelgrau. Dazu etwas zartrosa Blush und ein Gloss in Rosenholz oder zartem Rosa. Vermeiden Sie einen "dicken" Anstrich - Sie sind ein zarter, transparenter Sommertyp. Und ohne Make Up finde ich Sie weitaus hübscher als mit! :o)
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 20:18:02 Uhr
vielen Dank für eure Mühen und die vielen Antworten.
Ich werde mir eure Tipps auf jeden fall zu Herzen nehmen. Ich kann jetzt nicht meinen kompletten kleiderschrank ummodellieren, und ich mag es eigentlich nicht, allzu bonbonhaft herumzulaufen.
Eigentlich trage ich immer eine Farbe und habe dann einen "Farbklecks (Gürtel, Tuch, tasche, T-Shirt, Schuhe....
Bisher habe ich das immer mit Anthrazit gemacht, weil mir Schwarz für mich zu hart erschien (mittlerweile trage ich aber auch ganz gerne schwarz), und dunkellila.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 20:49:21 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 21:39:01 Uhr
ja, das finde ich logisch. Irgendwie wird immer so oft zw sommer und frühling abgerenzt, weil es ja eigentlich nur entweder warm oder kalt geben kann. Aber irgendwie finde ich auch, dass ich manchmal warm wirke. Nicht immer und das mag auch an Farben liegen, die ich trage, aber so ganz kühl bin ich eigentlich nur manchmal......
Also, warum soll es keinen Frühlinmgstyp geben, der in Richtung Sommer geht, bzw einen Sommertyp der zum Frühling tendiert.....
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 22:22:59 Uhr
Sie sind aber mit Sicherheit ein Sommertyp. Die leuchtenden Farben stehen ihnen nicht. Einem Frühling müssen aber leuchtende Farben stehen. Der Lachston, den sie passend finden, steht ihnen auch nicht, der macht Sie zu blass. Tragen sie Nuancen in kühlem Rose oder Flieder. Kein dunkles Blau. Wären Sie ein Frühling müssten die leuchtenden Aquatöne gut aussehen, sowie ein Marineblau. Dies ist nicht der Fall.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 22:27:25 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 22:30:38 Uhr
was sollen immer diese verunsicherungen? die junge frau ist eindeutig ein frühling!!! eine qualifizierte farbtypanalystin wird zum gleichen ergebnis kommen.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 22:31:00 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 22:34:02 Uhr
Die Dame ist mit Sicherheit kein Frühling. Ein Frühling mit kühler, rosestichiger Haut und aschigen Haaren?? Sorry, da ist nichts warmes, wenn sie genau hinsehen.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 22:40:54 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 22:43:05 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 22:44:57 Uhr
da ist nichts kühl, rosé oder aschig!
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 22:46:58 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 22:50:13 Uhr
Die Wimpern, die Augenbrauen und die Haare sind aschig. Silber harmoniert, Gold nicht. Das sieht man doch eindeutig!
|
 |
| Gast |
Gesendet am 8.03.2010 23:54:45 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier ... wie mache ich einen Frühling zum Sommer ...
Die korrekte Beschreibung des Kolorits der Threaderstellerin wurde doch schon geliefert:
[...
Hair: Blond, Light Brown,Gold Gray
Eyes: No Dark Hazel or Brown, Blue, Light Green, Aqua, Blue Green
Skin Tone: Light Ivory to Soft Beige, Peachy Tones
Very Little Contrast Between Hair and Skin]
Quelle: Post von Gesendet am 8.03.2010 20:49:21 Uhr
|