|
|

|

|
Diskussionsforum
|
|

Regina
Maass
Inhaberin
|
Ich lade Sie ein, hier Ihre Fragen zur Farb-, Stil-
und Typberatung zu stellen bzw. über das Thema zu diskutieren. Wo wir
können, werden wir gerne helfen und Tipps geben. Aber bitte haben Sie Verständnis, dass an dieser Stelle keine Beratung geleistet werden kann. Dazu ist immer das persönliche Kennenlernen nötig.
Tipp: Ihre Anmeldung ist nur notwendig, wenn Sie über Antworten zu Ihrer Frage automatisch benachrichtigt werden möchten!
Beiträge, die mehr oder weniger Werbung sind, werden gelöscht. Für Werbung bieten wir reichlich Platz an anderen Stellen unseres Portals. Sprechen Sie uns gerne an!
|
| Autor |
Text |
 |
| Gast |
Gesendet am 10.03.2010 21:39:44 Uhr
Hallo an alle Klaren Frühlinge,
ich befasse mich gerade intensiv mit meinen neuen Farben, da ich mich als Klarer Frühlingstyp einordnen kann.
In dem Buch "Kleider, Farben, Stil" von Color me beautiful wird zu meinem Erstaunen die Farbe "Olivgrün" bei der Farbpalette mitabgebildet.
Mich wundert das, weil diese Farbe eher gedämpft und gar nicht klar ist.
Es würde mich interessieren: Tragt ihr sie als klarer Frühling und steht sie euch ? Ist es vielleicht ein bestimmtes Olivgrün ?
(Ich habe einen Mantel in grau-olivgrün und der steht mir deutlich nicht so gut wie die anderen vorgeschlagenen Töne).
Bin gespannt, wie es Euch damit geht.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 10.03.2010 21:46:06 Uhr
Grau-oliv ist ja eindeutig ein gedämpfter Ton, deshalb steht er Ihnen auch nicht als Frühling.
Halten Sie Ausschau nach einem Oliv, das leuchtender ist, an Pflanzengrün erinnert, vielleicht sogar ein wenig ins Gelbliche spielt.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 10.03.2010 21:49:00 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 11.03.2010 21:40:46 Uhr
|
| |