|
|

|

|
Diskussionsforum
|
|

Regina
Maass
Inhaberin
|
Ich lade Sie ein, hier Ihre Fragen zur Farb-, Stil-
und Typberatung zu stellen bzw. über das Thema zu diskutieren. Wo wir
können, werden wir gerne helfen und Tipps geben. Aber bitte haben Sie Verständnis, dass an dieser Stelle keine Beratung geleistet werden kann. Dazu ist immer das persönliche Kennenlernen nötig.
Tipp: Ihre Anmeldung ist nur notwendig, wenn Sie über Antworten zu Ihrer Frage automatisch benachrichtigt werden möchten!
Beiträge, die mehr oder weniger Werbung sind, werden gelöscht. Für Werbung bieten wir reichlich Platz an anderen Stellen unseres Portals. Sprechen Sie uns gerne an!
|
| Autor |
Text |
 |
| Gast |
Gesendet am 22.07.2010 19:16:04 Uhr
Vielen Dank! Ich habe versucht Soft Copper zu ergooglen, aber nichts gefunden.
Nina
PS: Der Ring, den sie anhat gefällt mir auch. Der wäre wohl auch perfekt für den Soft Autumn. (Und wahrscheinlich auch für den Soft Summer...)
|
 |
| Gast |
Gesendet am 22.07.2010 20:59:10 Uhr
ui, sieht wirklich hübsch aus. mein wunschzettel wird immer länger.
http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=1736790
ich habe ein paar herbstfarben zusammengestellt. bei zwei- oder mehrfarbigen modellen können auch 'falsche' farben dabei sein. bei gelegenheit werde ich mir das in aller ruhe noch mal durchgucken. |
 |
| Gast |
Gesendet am 22.07.2010 22:58:42 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 26.07.2010 19:53:53 Uhr
up
|
 |
| Gast |
Gesendet am 27.07.2010 14:27:01 Uhr
Ich habe noch eine Frage. ich würde mir gerne einen Highlighter kaufen, aber ich bin unsicher darüber. Es sollte schon eine helle, aber warne Farbe sein und nicht zu sehr glitzern. Vielleicht würde ein sehr helles Rouge gehen? Mit Lidschatten habe ich es schon versucht, baer ich war nie zufrieden mit dem Ergebnis.
ich bin auch unschlüssig darüber, ob ich einen flüssigen oder in Puderform bevorzuge.
Gibt es da denn etwas im günstigen Bereich?
Nina
|
 |
| Gast |
Gesendet am 27.07.2010 22:29:37 Uhr
Liest denn noch jemand mit? Oder schreibe ich gerade nur mir selbst?
Nina
|
 |
| Gast |
Gesendet am 27.07.2010 22:43:38 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 27.07.2010 23:01:10 Uhr
Oh, das ist nett, so führe ich keine Selbstgespräche.
Matten Lidschatten habe ich schon probiert (von Artdeco), aber ich glaube, es ist zu matt oder so etwas. Ein leichter Schimmer ist schon gut, nur nicht zu silbrig.
Im Drogeriemarkt heute habe ich gar keinen Highlighter gefunden, leider.
Die Farbe von Dune wäre aber wohl gut, denke ich.
Nina
|
 |
| Gast |
Gesendet am 28.07.2010 10:47:44 Uhr
Ich verwende "Sparkling Champagne" von Esprit. Das ist ein helles Beige mit leichtem Schimmer, aber nicht silbrig-glitzernd, also sehr dezent.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 30.07.2010 19:57:22 Uhr
Danke für den Tipp! Wo gibt es denn Kosmetik von Esprit?
Beige mit leichtem Schimmer klingt sehr gut. Ist das denn ein Highlighter oder ist es ein Lidschatten?
Nina
|
 |
| Gast |
Gesendet am 30.07.2010 23:56:13 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 31.07.2010 00:13:01 Uhr
Danke sehr! Nina
|
 |
| Gast |
Gesendet am 3.08.2010 11:19:40 Uhr
Ich kann den Lippenstift Creamy and Care von Manhattan in 94k hinzufügen. Ein sehr neutraler, sehr gedämpfter leicht warmer Ton. Wirklich sehr dezent und gut für den Alltag geeignet.
Den Lidschatten von Esprit habe ich gesehen und er erschien mir so stark silbrig glänzend. Vielleicht lag es ja am Licht oder ich habe mich getäuscht, aber es war auf jeden Fall Sparkling Champaigne.
Wie sieht es eigentlich mit Kleidung aus? Ich musste neulich auf eine Soft Summer-Farbe ausweichen (ein Beige), weil es einfach nichts gab.
Es sollen ja wieder Camelbeigetöne kommen, aber noch ist nichts davon da und ich brauchte ein Shirt für den Sommer/Spätsommer.
Gibt es Geschäfte, die Sie bevorzugen?
Nina
|
 |
| Gast |
Gesendet am 3.08.2010 11:34:30 Uhr
Eine Frage habe ich vergessen. Kennt jemand diese Paletten von Isadora?
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010008652.html
Da gibt es die Nr. 31 "Gold", die mich sehr interessiert.
Da gibt es in der unteren Reihe einen Gold- und einen Bronzeton. Ich weiß nicht, ob diese Farben eher sehr warm und kräftig oder eher sehr gedämpft sind.
Oben rechts gibt es einen graubraunen Ton, bei dem wüsste ich gerne, ob er warm oder kühl ist.
Vielleicht kennt ja jemand zufällig diese Palette.
Nina |
 |
| Gast |
Gesendet am 3.08.2010 11:41:14 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 3.08.2010 13:31:43 Uhr
die oberen beiden lidschatten sehen kühl aus, die unteren warm und gedeckt. aber nur vom bild her, real kenne ich sie leider nicht.
>>Gibt es Geschäfte, die Sie bevorzugen?<<
ich klappere fast alles ab: street one, vero moda, zero, mango, esprit, s.oliver, h&m, pimkie, xanaka, orsay, mac (jeans).
a.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 4.08.2010 17:58:26 Uhr
Ich habe mich vertan und meinte 94p und nicht 94k.
Ich habe neulich auch alles abgeklappert, aber noch nichts gefunden, was mir gefällt.
Ich hoffe, dass in den Herbstkollektionen etwas schönes für den Soft Autumn kommt. Nina
|
| |