|
|

|

|
Diskussionsforum
|
|

Regina
Maass
Inhaberin
|
Ich lade Sie ein, hier Ihre Fragen zur Farb-, Stil-
und Typberatung zu stellen bzw. über das Thema zu diskutieren. Wo wir
können, werden wir gerne helfen und Tipps geben. Aber bitte haben Sie Verständnis, dass an dieser Stelle keine Beratung geleistet werden kann. Dazu ist immer das persönliche Kennenlernen nötig.
Tipp: Ihre Anmeldung ist nur notwendig, wenn Sie über Antworten zu Ihrer Frage automatisch benachrichtigt werden möchten!
Beiträge, die mehr oder weniger Werbung sind, werden gelöscht. Für Werbung bieten wir reichlich Platz an anderen Stellen unseres Portals. Sprechen Sie uns gerne an!
|
| Autor |
Text |
 |
| Gast |
Gesendet am 28.07.2010 20:51:53 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 28.07.2010 20:54:20 Uhr
Im Gesicht bin ich auch etwas rosiger als z. B. an den Armen, wo ich beige bin. An der frischen Luft bekomme ich oft rosige Wangen, vor allem bei Spaziergängen im Winter.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 28.07.2010 20:55:23 Uhr
|
 |
| Gast |
Gesendet am 28.07.2010 21:09:14 Uhr
ich die ts, nenne mich mal minusch, das mit dem namenlosen finde ich hier immer doof, weil man nie wirklich weiss, mit wem man da schreibt(so grob gemeint).
oh, ja, sehr schön, die kleidung und das bleu. was auch toll aussieht, ist ein verwaschenes seegrün.
zu Gesendet am 28.07.2010 20:54:20 Uhr:
das gesicht ist einfach besser durchblutet, daher ja auch oft neigungen zu couperose, daher schimmert das blut durch und das gesicht wirkt röter.
ist bei mir auch so
|
 |
| Gast |
Gesendet am 30.07.2010 22:30:24 Uhr
|
| |