|
|

|

|
Diskussionsforum
|
|

Regina
Maass
Inhaberin
|
Ich lade Sie ein, hier Ihre Fragen zur Farb-, Stil-
und Typberatung zu stellen bzw. über das Thema zu diskutieren. Wo wir
können, werden wir gerne helfen und Tipps geben. Aber bitte haben Sie Verständnis, dass an dieser Stelle keine Beratung geleistet werden kann. Dazu ist immer das persönliche Kennenlernen nötig.
Tipp: Ihre Anmeldung ist nur notwendig, wenn Sie über Antworten zu Ihrer Frage automatisch benachrichtigt werden möchten!
Beiträge, die mehr oder weniger Werbung sind, werden gelöscht. Für Werbung bieten wir reichlich Platz an anderen Stellen unseres Portals. Sprechen Sie uns gerne an!
|
| Autor |
Text |
 |
| Gast |
Gesendet am 26.02.2010 10:48:37 Uhr
Habe mich von meinen langen Haaren getrennt und trage nun (sehr zufrieden) einen sportlichen, blonden Kurzhaarschnitt (ala Carey Mulligan). Trage gerne Hosen (auch Jeans) und T-Shirts, schlichte Schnitte und edle Materialen und habe jetzt den Eindruck, dass der Look durch den kurzen Haarschnitt etwas zu maskulin wirkt. Wie kann ich meinen sportlichen Stil beibehalten und dabei dennoch feminin aussehen. Ich bin 1,65 groß, schlank und bin 38 Jahre alt.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 26.02.2010 12:15:44 Uhr
Tragen sie sportliche Röcke und etwas Schmuck.
|
 |
| Gast |
Gesendet am 26.02.2010 12:28:11 Uhr
Sie könnten auch mit dekorativen Tüchern und Schals einen weicheren Eindruck erzielen. Ebenso mit schönen Ohrringen.
Auch ein hübsches Make up wirkt Wunder!
|
 |
| Gast |
Gesendet am 6.03.2010 21:36:14 Uhr
Versuchen Sie, ihren Look mädchenhafter, spontaner und "lässiger" zu machen. Kombinieren Sie teure und zeitlose Stücke mit modernen Elementen. Krempeln Sie die Jeans mal um, tragen Sie Chucks zum Blazer, tragen sie kurze Jacken und lange Ketten, greifen bei Schals oder Shirts mal zu jugendlichen Farben (zitronengelb, aquagrün, koralle, lavendel... oder moderne grafische Muster). Will heißen: bauen sie wenige aber stimmige Elemente ein, die die Jugendlichkeit ihres Haarschnittes widerspiegeln. Generell wirken hellere, luftige Farben automatisch weiblicher. :o)
|
| |